Wird man bei Umfrage - Teilnahmen bezahlt? (Mobrog)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich mal eine Zeit versucht: Mein Tipp: Abstand davon nehmen! Da ärgerst du dich nur rum. Du füllst ständig irgendwelche Masken aus, am Ende wird dir dann gesagt: "Sie passen leider nicht in die gewünschte Ziel-Gruppe". Bis du überhaupt an einer Umfrage teilnehmen kannst, vergehen Wochen, gut vielleicht klappt's mal und du bekommst dann einen Gutschein oder 1,50 EUR für eine 20 minütige Umfrage. Aber mal ehrlich 1,50 x 3 = 4,50 Std. Lohn... geh lieber Zeitungen austragen, werd Kurierfahrer/in oder mach einen 400 EUR Minijob, da wirst du sicher glücklicher. Dann wird nicht nur über Vergütung oder Geld geredet, sondern du siehst am Monatsende auch was davon ;-)

Ich habe mich überall wieder abgemeldet. Das nervt irgendwann total!

Ja Geld bekommt man schon. aber meist ist das eher ein Gutschein (zb bei amazon) und auch nur ab einem bestimmten Betrag auszahlbar. außerdem bekommst du nur ab und zu einladungen dazu und fällst auch oft aus der quote (zb müssest du zu einer bestimmten Berufsgruppe gehören).

Um mir meine 10€ (bei einem anderen anbieter) bei amazon einlösen konnte sind mehr als 3 Jahre vergangen :-)

Ich mache regelmäßig Umfragen und werde auch bezahlt, einige über Pay Pal, andere direkt aufs Konto, Gutscheine für Amazon oder Douglas! Man wird nicht reich, aber es reicht um sich kleine Wünsche zu erfüllen. Mobrog zahlt z.Bsp. ab 5Euro aufs Pay Pal Konto und es ist nach der Anforderung innerhalb einer Stunde auf dem Konto. Habe auch schon an unzähligen Produkttests und Online- Forendiskussionen teilgenommen, die werden extra vergütet. Ist ein nettes Hobby und es fällt noch was nebenbei ab!!!!

Ich habe damit keine Probleme

Nach wenigen Tagen hatte ich meine ersten 5€ bekommen