Was haltet ihr von Menschen wie Andreas Baulig, Gunnar Kessler oder Alex Fischer, welche Bücher kostenlos anbieten, wo man nur Versandkosten für 2-8 € bezahlt?

3 Antworten

Ziel dieser Autoren ist es in der Regel, an Deine Kontaktdaten zu kommen um Dir zielgerichtet Werbung zuzuschicken. Auf der anderen Seite bieten diese kostenlosen Bücher aber auch unwahrscheinlich Mehrwert für Dich, wenn Du die Absicht hast, Dir über das Internet einen Nebenverdienst aufzubauen. Andreas Baulig kenne ich zwar, hab aber von ihm noch nichts gelesen. Alex Fischer beschäftigt sich mit Steuerrecht u. Immobilien, ist für den Anfänger auch nicht unbedingt gedacht.

Letztlich gibt es viele solcher Autoren, die Ihre Bücher kostenlos empfehlen und Du nur die Versandkosten selbst tragen musst. Ob es für Dich selbst einen Mehrwert bietet und Dich weiterbringt, musst Du selbst entscheiden. Es gibt durchaus auch gute Bücher dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ich kann mich nur bzgl. Content von den GK und AF Büchern äussern (AB kenne ich nicht), das ich kenne und für mich guten Mehrwert bietet. Das Ziel der Autoren ist natürlich primär Deine umfassenden Kontaktdaten zu bekommen, um Dir später gezielt Produktwerbung anzubieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe gute Erfahrung damit gemacht. Zumindest bei Gunnar Kessler kann ich da nur positives zu sagen. Ich selber habe dort eine Mitgliedschaft und bin in der Kessler Familie.
Er verspricht dir das du mit dem Online - Business Geld verdienen kannst und ich kann dir aus eigenen Erfahrungen sagen das funktioniert wirklich, es geht natürlich nicht sofort und in 5 min oder so wie die meisten Leute es dir versprechen.
Wenn du gewollt bist und wirklich dir Professionelle Hilfe holst funktioniert es!

Ich selber habe durch die Mitgliedschaft mittlerweile ein monatliches Einkommen von 2.500 € extra im Monat für 3 Stunden Investition am Tag. Ich bin seit 2 Monaten in der Familie und der Umsatz ist vom ersten auf den zweiten Monat schon wirklich enorm gestiegen.

Jetzt momentan verschenkt er sogar seine Mitgliedschaft. Ich selber Zahle für die Mitgliedschaft 199 € im Jahr aber gut die habe ich in einem Monat schon raus. Für mich persönlich war das einer der besten Entscheidungen in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung