Umfrage - Wie findet Ihr den VW Golf 4 (IV)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mir gefällt der sehr gut ... 50%
Mir gefällt der überhaupt nicht ... 31%
Ich finde den in Ordnung ... 19%

12 Antworten

Mir gefällt der sehr gut ...

Wenn man ihn schön sauber und optisch ansprechend hält finde ich ihn besser als einen Golf 5,6,7,8 (optisch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir gefällt der überhaupt nicht ...

Golf sind langweilig.

Mir gefällt der sehr gut ...

Finde den toll, fahre selbst einen. Wenn es ihn neu für etwas weniger gäbe, würde ich ihn wieder kaufen <3

Hatte mal einen 1,6er Benziner. Wagen war vom Motor zuverlässig aber etwas schwer im Anzug, hatte ein kratzanfälliges Kunstoffinterieur, brauchte regelmäßige Wartung und war in den Reparaturkosten recht hoch, da total zugebaut. Man konnte ihn gut beladen. Würde mir den heute aber nicht noch einmal kaufen. War nicht mein erster Golf, aber deutlich schlechter als der Golf 2.