Besitzt das Golf IV cabrio Baujahr 2001 eine Tankwarnleuchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

- wenn an die Zündung anmacht leuchten alle Kontrolllampen bis der Motor gestartet wird. Da müsste dann auch die Reservelampe aufleuchten (Leiste unten Rechts aussen neben Tankuhr)
- Die Reserveleuchte war ab Baujahr 1996 (ab OBD und CAN) vorgerüstet aber nicht bei allen Gölfen bestückt (Nur USA, Mex, CH, JAP, SWE, Synchro und GT/VR sowie TDI Typen). Ab 1999 kam SMD mit LED Bestückung. In dem Bereich herrscht Konfussion (VDO, Motometer)
- http://ck222s.bithal.de/ck222web/tankwarnung.htm
- beim Golf III gibt es einige Elektrikprobleme und auch Probleme mit dem Tankgeber (Tankmodul) welcher "hängt"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur 90km noch fahren kannst dann fängt es an zu leuchten aufjedenfall ist das bei den Audis so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mein golf 4 tdi hat auch eine und schon mein golf 2 hatte eine.

die birne kann aber auch kaputt sein bzw. ein kabel. bei mir leuchtet die motorwarnleuchte wegen gebrochen kabel nicht.

lass es mal überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap

5 Zeichen noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc420
13.01.2016, 20:43

Was 5 zeichen?

0
Kommentar von Vinc420
13.01.2016, 20:46

achso :D
woher weißte das der golf die leuchte besitzt?
ist ja nur ein Facelift vom golf 3 und muss man da nicht noch ne birne reindrehen?

0

Meinst du eine Leuchte die dich warnt wenn der Tank fast leer ist? Ja die gibts da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc420
13.01.2016, 20:45

Jadie meine ich weil bei mir hat sie noch nie geleuchtet muss man da nicht ne birne reindrehen?und  woher weißte das?

0
Kommentar von Vinc420
13.01.2016, 20:47

problem ist bei meinen golf ist nur eine Betriebsanleitung vom normalen Golf und variant dabei.. der golf iv cabrio ist ja nur ein facelift vom 3er die technik ist ja auch vom golf 3..

0
Kommentar von Vinc420
13.01.2016, 20:48

also nur ne anleitung vom richtigen golf iv da ist ja die technik und das komplette cockpitt und der Tacho anders "moderner"

0
Kommentar von Vinc420
14.01.2016, 07:23

der Zeiger war immer schon im roten bereich nichts passiert.. aberdie anleitung ist wie gesagt ne normale golf iv anleitung .. und da ist ja auch ein komplett anderer Tacho etc.drin ich bräuchte also ne anleitung für einen golf 3 ...

0

Was möchtest Du wissen?