Wird es stimmen , wenn..?

10 Antworten

Das ist Menschenkenntnis - ich denke wenn der Kartenleger gut ist, wird die Anwort besser als randomal sein.

etwa Wahres, na ja,

ich gehe davon aus, dass die Zukunft nicht bereits jetzt festgelegt ist,;es kann das (gibt Antwort) oder jenes (meldet sich nicht) geschehen. also etwas Wahres ist bei einer Ja-Nein-Voraussage nicht so der richtige Begriff

Der Kartenleger hat Recht oder nicht. Entweder Oder. Wie bei der Frage: ist die Frau schwanger? Entweder ja oder nein. Etwas schwanger gibt es nicht. lol

Und bei solch Zukunftseherei wie das Kartenlesen, da würde ich dann nicht von Wahr sprechen, sondern von spekulativen Wahrscheinlichkeiten

Kartenleger werden immer wieder mit den gleichen Fragen konfrontiert und wissen, wie sich die Sache dann normalerweise entwickelt. Die Antwort wird daher ähnlich gut ausfallen wie wenn du einen Psychologen fragst. In die Zukunft können sie aber nicht sehen. Denn die Zukunft ist ja noch gar nicht festgelegt.

Gibt es tatsächlich noch immer Leute, die auf Scharlatane reinfallen. Höchst erstaunlich.

Selbst wenn hier nur nach der Wahrheit gefragt wird. Aber das allein zeigt schon ein Interessen an dieser Fragwürdigen Methode.

Eines zeigt es aber recht deutlich. Der Mensch möchte gern wissen, was in der Zukunft erwarten werden kann.

... und Merkwürdig ist außerdem, das auch die Bibel Aussagen über die Zukunft macht, die aber werden als Wunschdenken oder Phantasien abgetan. Da schmeißt man lieber den Scharlatanen das Geld in den Hals, obwohl es Gottes Wort für 0€ gibt.