Können solche emails von Wahrsagern seriös sein und etwas wahres dran sein?

5 Antworten

logisch kann da was wahres dran sein.

Ich hab aber auch schon Geschichten gehört wo sie von Wahrsagern fehlgelenkt wurden.

Nicht umsonst steht in der Bibel man soll davon die Finger lassen.

Es gibt auch die Geschichten wo man von den Wahrsagern wieder alles genommen wird (durch Flüche) wenn man nicht mehr wahrsagen lassen will.

Also bitte mit Vorsicht genießen.

Laylan668
Fragesteller

Also stimmt das was da steht 100% ? Auf mich und meinem Partner !! Den ich hab einen Partner und bekomme heute einen Antrag von ihm

ThomasErtl1993  19.09.2022, 16:31
@Laylan668

du kannst dem Glauben schenken oder nicht das ist deine Sache.

Ich sag nur dass es auch Wahrsagungen gibt die negativ sind.

ThomasErtl1993  05.10.2022, 17:06
@ThomasErtl1993

in der Bibel steht :

Ihr sollt euch nicht wenden zu den Wahrsagern, und forscht nicht von den Zeichendeutern, daß ihr nicht an ihnen verunreinigt werdet; denn ich bin der HERR, euer Gott.

daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Weissager oder Tagewähler oder der auf Vogelgeschrei achte oder ein Zauberer oder Beschwörer oder Wahrsager oder Zeichendeuter oder der die Toten frage. Denn wer solches tut, der ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen vertreibt sie der HERR, dein Gott, vor dir her. Du aber sollst rechtschaffen sein mit dem HERRN, deinem Gott.

An Wahrsagern ist überhaupt nichts seriös.

Nichtssagend. Typisches Bla Bla...

Wenn du dran glaubst, und dafür Geld ausgibt.. selbst dran schuld.

Komplett unseriös, Standardgeschreibsel vermutlich.

Solche verklausulierten Schönrednereien bedeuten gar nichts.

Im Zweifelsfall ist es der Auftakt zu irgendeinem Scam, um dir Geld aus der Tasche zu ziehen.