Wart ihr schon mal bei einem Wahrsager?

3 Antworten

Eine Freundin von mir war mal da^^ - es war alles sehr unkonkret, wo man selbst viel reinlegen und für sich interpretieren musste, um es auf sich passend zu machen. Sie hat aber Jahre später noch überlegt, was mit den Worten der Wahrsagerin gemeint gewesen sein könnte und was davon vielleicht eingetroffen ist. Viele Konjunktive, nichts Konkretes - viel Interpretationsspielraum

Ich war bei einem. Da hat einiges Gestimmt.

Meine Partnerin war im Februar auch bei einem. Dieses Medium hat Unglaublich vieles bis ins Kleinste Detail aus Ihrem Leben erzählt. Famililäre Zustände, Job, Über mich usw. Da wurden wirklich Detaillierte Sachen gesagt. Übrigens stimmte das was diese Medium zu meiner Partnerin sagte.

Meistens sind diese "Prophezeiungen" ziemlich ungenau das man darunter alles verstehen könnte.

Woher ich das weiß:Recherche
BlonderRusse  19.04.2020, 15:48

Ist halt leider wirklich so.