Wahrsager online bezahlen?

5 Antworten

Wahrsager sind nichts als Abzocker.

Bitte versuch etwas weniger naiv zu sein und denke nach ob die Dinge wirklich plausibel sind bevor du an etwas glaubst.

Girl0919
Fragesteller

Hmm warum gibt es die dann und warum bezahlen Leute die?

hi1its1me  14.07.2021, 22:01
@Girl0919

Manchen Menschen ist einfach egal womit sie Geld verdienen. Hauptsache sie verdienen Geld. Und solange es Menschen wie dich gibt, die Wahrsager bezahlen, so lange wird es auch Wahrsager geben.

Stell dir mal folgendes vor: Es gibt eine Frau, die ein Buch geschrieben hat, wie sie mit gesunder ErnÀhrung ihren Krebs besiegt hatte. Die Buch-Autorin hatte aber nie Krebs. Und das was sie in Ihrem Buch schreibt ist nicht wahr. Es gibt nun tausende naive und gutglÀubige Menschen, die daran glauben was in dem Buch steht und vielleicht sogar auf eine Chemo-Therapie verzichten. Nur weil sie denken das was in dem Buch steht hilft auch. Die Autorin gefÀhrdet somit das Leben ihrer Leser - aber das spielt keine Rolle, solange man Geld damit verdient. Genau so lÀuft die Welt. Es dreht sich alles ums Geld.
Und es gibt Menschen denen ist es egal ob du dein Leben zerstörst. Hauptsache sie verdienen ein paar Euro an dir.

Und Wahrsager sind nicht großartig anders. Naja meistens ist das was ein Wahrsager sagt harmloser und zerstört nicht dein Leben. Aber viele von ihnen sind genau so gewissenlos.

Girl0919
Fragesteller
@hi1its1me

Hmm klingt fast so als wÀre alles gelogen womit Menschen Geld verdienen?

hi1its1me  15.07.2021, 08:01
@Girl0919

NatĂŒrlich ist nicht alles gelogen womit Menschen Geld verdienen. Es gibt auch ehrliche aufrichtige Menschen. Aber es gibt auch die, die fĂŒr Geld ĂŒber Laichen gehen.

Dein Ernst?

Das ist natĂŒrlich alles Fake. Die sagen das was du hören willst, damit du dran bleibst. Ich meine wer bezahlt schon einen Wahrsager wenn der nix oder schlechte Sachen vorhersagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urteile doch selbst:

Ist dein Leben besser geworden?

Wenn ja, dann haben sie die Wahrheit gesagt, wenn nein, dann haben sie gelogen.

Ich bin jetzt seit drei Jahren Christin und seitdem bin ich von Jesus von Periodenschmerz, Sexsucht und Angststörung befreit worden. Er hat mir auch schon viele richtige Dinge prophezeit.

Kosten: nur mein verdorbenes Herz

Zauberei ist ĂŒbrigens TodsĂŒnde. Mit sowas steigerst du deine Wahrscheinlichkeit dĂ€monischer UnterdrĂŒckung oder Besessenheit. Lass das.

Girl0919
Fragesteller

Hmm wirklich? Also gibt es sowas dÀmonisches?

Jesusaves  14.07.2021, 22:02
@Girl0919

Ich hab schon mit welchen geredet. Die konnten mir Dinge sagen, die ich nicht wusste.

Losgeworden bin ich sie mit Austreibung und der Wahrheit der Bibel.

Als ich Anfing Widerstand zu leisten wurde es richtig heftig, aber nicht unertrÀglich. Wenn man Jesus treu bleibt ist nichts unertrÀglich.

Girl0919
Fragesteller
@Jesusaves

Okay wie merkt man die dÀmonischen KrÀfte?

Jesusaves  14.07.2021, 22:17
@Girl0919

Zum Beispiel indem man Stimmen hört oder andere ĂŒbernatĂŒrliche Sachen erlebt, aber auch durch alle psychischen Krankheiten, manchmal auch körperliche. Manchmal auch nicht ganz so stark, aber doch merklich.

Hast du da irgendwelche AuffÀlligkeiten seit du zu Zauberern gehst?

Girl0919
Fragesteller
@Jesusaves

Nein aber hatte sowas schon vor der Wahrsagerei das ich denke vorhersehen konnte und die tatsÀchlich dann eingetroffen sind.

Pure Geldverschwendung meine Oma ist eine (gewesen ) und sie Verarschen nur Leute ich weiß nicht was deine Religion ist aber du könntest rechachieren und eine passende Religion finden fĂŒr dich

Girl0919
Fragesteller

Okay warum kann man dann ĂŒberhaupt damit Geld verdienen?

Girl0919
Fragesteller
@ICANSEEYoui

Hmm ich bin eine davon. Ich hatte im Leben viel Pech und musste immer kĂ€mpfen. Das dann war wie eine Hilfe fĂŒr mich.

Yourmomma627  14.07.2021, 21:55
@Girl0919

Weil es eben so ist frĂŒher hat man daran geglaubt und sie haben Leute Motivation weil sie an die Kirche verzweifelt haben