Wahrsager im Internet?

6 Antworten

Natürlich glaube ich an Wahrsager nicht. Was dort gesagt wird, sind so austauschbare Allgemeinplätze, die kannst du auf jeden anwenden.

Gewinnen kann man natürlich, aber es ist reine Glückssache. Man sollte sich mit Investitionen hier rein nicht übernehmen - das ist ein Spiel - Glücksspiel.

Missmisses
Fragesteller

Das stimmt. Danke

Diese email sind bewiesene Abzocke. Pass bei sowas definitiv auf !

Missmisses
Fragesteller

Danke ja zahle auch nix mehr. Bzw hör auf so extrem Lotto zu spielen.

Nein gibt es nicht Lotto ist alles Glückssache

Missmisses
Fragesteller

Okay dankeschön

Es gibt durchaus Personen, die Hellsehen bzw. eher Hellfühlen können. Die findet man aber ganz sicher nicht im Fernsehen.

Auch ohne eigene Erfahrung: Wahrsager sind geschickte Manipulatoren, Lügner und Betrüger, die an dein Geld wollen. Ganz egal ob im Internet oder sonstwo.

Missmisses
Fragesteller

Danke