Frage von Franz577, 28

Wie lange dauert es, bis nicht abgeholte Gewinne überwiesen werden?

Ich habe seit kurzem die Lotto-Kundenkarte und prompt kann ich schon von einem Vorteil daraus profitieren.

Mir ist nämlich die Spielquittung abhanden gekommen (was mir vorher noch nie passiert ist) und der Gewinn ist zwar nicht groß (nur knapp 20 Euro beim Eurojackpot), aber mich würde interessieren, wie lange es dauert, bis dieser Betrag überwiesen wird.

Müssen da erst die vollen 13 Wochen vergehen, nach denen er sonst verfallen würde oder erfolgt die Überweisung schon früher?

Antwort
von Franz577, 14

Scheint tatsächlich niemand zu wissen, aber inzwischen hab ich es selbst herausgefunden.

Nicht abgeholte Gewinne werden bei Vorhandensein einer Kundenkarte nach 6 Wochen überwiesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten