Welche Erfahrung hat dein Leben am stärksten verändert?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meine letzte Freundin mit mir zusammen gekommen ist. Das hat mir die Hoffnung auf die "große, wahre" Liebe wieder gegeben, die ich zuvor verloren hatte.

Das meine letzte Freundin die Beziehung beendet hat und ich realisierte das alles was ich an ihr geliebt hatte, der rosaroten Brille zu verschulden gewesen war und ich 4 Jahre in einer einseitigen Beziehung gelebt hatte. Das hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt das "große, wahre" Liebe nichts weiter als Einstellungssache ist.

Andrastor  22.10.2019, 12:39

Danke für das Sternchen

Als ich merkte, dass man nicht zu leichtgläubig sein sollte und oftmals von guten "Freunden" enttäuscht wurde.

einige z.B. und vor allem meine starke Gewichtsreduktion von ca.180 kg auf 92kg (also so gut wie halbiert)

1:)

Das Beisein bei den Geburten meiner Kids...

und danach:

2.)

dass ich Die Verantwortung für Kids und Frau sehr deutlich empfand...

Diverse Drogenerfahrungen, aber erst mit über 20. Vorher lebte ich ein komplett anderes Leben.