Gibt es eine Erfahrung in deinem Leben die deinen weiteren Lebensweg entscheidend verändert hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, und zwar... 86%
Nein 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich waren es sogar zwei Erfahrungen, die dazu geführt haben, dass ich mein Leben komplett anders leben wollte. Einmal das Ende einer unschönen Beziehung und dann eine Art mentaler Zusammenbruch während einer Ausbildung, der genau darauf folgte. Mittlerweile habe ich mich länger im Ausland aufgehalten, meine beruflichen Pläne verworfen und plane ganz auszuwandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar...

Mein Partner,denn durch ihn habe ich einen anderen Blickwinkel auf sehr viele Dinge [zum Beispiel mich nicht mehr über das aufzuregen,was ich eh nicht beeinflussen kann].Habe durch ihn auch neues kennengelernt,was ich nie wieder missen möchte.

Ja, und zwar...

... sehr viele sogar. Jede Erfahrung bringt etwas weil man daraus lernt.

Ja, und zwar...

Meine alte Beziehung, habe mich danach komplett ins positive verändert und viele Dinge fürs Leben gelernt.