Welche Begegnung hat dein Leben verändert und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... die Kinderturnleiterin vom Sportverein vor 26 Jahren. Ich verrat aber nicht, wie. Und sie weiß es nicht mal.

Die Begegnung mit meinem Ex, weil ich erlebt habe was es heißt tiefe Gefühle zu haben, Geborgenheit zu fühlen, sehr tief Verletzt zu werden und wie es ist wenn von einem auf den anderen Tag ein komplett andere Realität zu haben.

Jede Begegnung hat mein Leben irgendwie verändert. Am meisten wohl die Begegnung mit meiner besten Freundin im Kindergarten. Wir kennen uns jetzt schon über 13 Jahre lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme