Erfahrung, die dein Leben nachhaltig veränderte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich auf einer Klassenreise war und ständiger Gewalt ausgesetzt war. Als dann noch mehrfacher Nötigungen mit Körperverletzungen, sowie sexueller Nötigung ausgesetzt war, bekam ich plötzlich einen Blick in eine "andere Welt".

Es hat mein Weltbild komplett verändert und bemerke es immer wieder in der Interakion mit meinen Mitmenschen, die z.Bsp. eine andere Einstellung zum Leid zu haben scheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guck dir mein Profil mal an und das was da geschrieben steht

Erfahrung, die dein Leben nachhaltig veränderte?

Zählt ein Erlebnis, dass einem von einer Selbstmordabsicht abgehalten hat, auch dazu? Wenn ja, dann habe ich so etwas vor fast 21 Jahren erlebt. Ich bin zwar immer noch lebensmüde, aber würde mich nicht mehr umbringen wollen.

Schlechte Erfahrungen die alles verändert haben. Egal was man macht, man bekommt sein Leben nicht mehr zurück.