Gibt es eine Erfahrung, die dein Leben nachhaltig verändert hat?

9 Antworten

Logo

Die ersten 3 nehm ich ins Grab

Nummer 4 wäre wohl dass man sexy Partnerinnen nicht kaúfen kann - nirgends auf der Welt. Du kannst nur einen Vertrag unterschreiben

Viele, aber Mutter werden war sicherlich die gravierendste, und auswandern auch.

ShadowGamerGirl
Fragesteller

Wohin bist du ausgewandert?

Es gibt sicher viele Erfahrungen die mein Leben verändert hat. Bisher ist die größte mit 18 Mutter zu werden.

Und meine derzeitige Berufswahl ( Ausbildung) wird mich sicher noch verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowGamerGirl
Fragesteller

Was machst du für eine Ausbildung?

Nina1832  20.04.2022, 08:32
@ShadowGamerGirl

Beginn im Oktober meine Ausbildung zur Pflegefachfrau. Momentan mache ich mein Abi zu Ende.

Ja dass ich in meinem ersten Studium (Informatik) keinen Platz für die Bachelor-Arbeit gefunden habe.

Dadurch habe ich einen anderen Bereich gewählt mit besseren Jobaussichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShadowGamerGirl
Fragesteller

Was für einen Bereich?

Mungukun  20.04.2022, 08:23
@ShadowGamerGirl

Ich habe nach Informatik dann ein Studium zum Diplom Finanzwirt gemacht und abgeschlossen.

Jede Erfahrung nimmt Einfluss auf das weitere Leben. Die letzte große Veränderung in meinem Leben kahm durch einen Verkehrsunfall