Gibt es eine Erfahrung, die dein Leben nachhaltig verändert hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

4 Antworten

Ja

Klar, alle. Wenn man etwas neues erlebt und verarbeitet, also eine Erfahrung macht, dann versteht man etwas und erhält eine neue Sichtweise darauf. Das wiederum beeinflusst den Umgang damit. Natürlich hat das einen Einfluss auf das weitere leben.

Je besonderer und stärker die Erfahrung, desto größer der Einfluss.

Ja

einfach drauf scheissen vertrau mir

nicht bei deinen zielen die musst du verfolgen aber auf alles und jeden (außer deinen innersten kreis du weißt was ich meine) was dir nicht unheimlich wichtig ist

machst nach einer zeit immer mehr abstriche und hast irgendwann nur noch die richtigen leute um dich und verschwendest deine zeit nicht mehr

Ja

Hatte mit 21 einen Autounfall, bei dem jemand gestorben ist (meine Schuld). Danach ging alles den Bach runter, als ob seit dem ein Fluch auf mir lastet.

Ja

Klar!

  • Programmieren lernen
  • TCP/IP verstehen
  • Heiraten
  • Zwei Kinder adoptieren
  • Scheidung
  • Ar***sch hochkriegen
  • Noch mal heiraten
  • altes Haus sanieren
  • in Rente gehen

Alles Dinge, die mein Leben nachhaltig beeinflusst haben.

Ganz normal!