Welche deiner Meinungen hat sich durch eine persönliche Erfahrung drastisch verändert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Naja ich habe aufgehört mir die Schuld dafür zugeben wenn Menschen sagen ich wäre hässlich oder irgendeinen anderen Mist erzählen weil es wird immer solche Menschen geben

ich war eine sehr gute Person die immer gegeben hat ohne etwas zurück zu geben aber das hat sich bei mir drastisch geändert. Gibts du nichts Dan wirst du auch nix kriegen .

Ich war lange der Meinung (auch weil ein sehr enger Freund im Jugendalter dieser war), dass Menschen sich nicht grundlegend verändern können.

Dass das nicht stimmt, habe ich an mir selbst erfahren. War mir nicht direkt bewusst, weil sowas ja auch immer ein Prozess ist, wurde mir aber durch mein Umfeld klar kommuniziert.

Ich fand meine Lehrerin voll nett aber plötzlich gab sie mir eine schlechte Note deswegen mag ich sie nicht mehr. :(

Anfangszeit der Computer:

"Die Computer sind heute noch teure maschienen, für die wir mehrere tausende Euro zahlen, nur um unsere Arbeit unwichtiger zu machen!"

Heute:

Ich bin Hobby mäßig Computerbstler und baue/ Bastle an ihnen herum, so wie Leute ihr Motorad oder Auto zusammen bauen und Reperieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung