Seid ihr auch gerade überglücklich (gerne den Grund auch dazu nennen, warum ihr so überglücklich seid, was hat sich verändert)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich nicht 92%
Ja, ich schon 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz okay, aber freut mich für dich, denn mir geht es beim Klavier auch so, dass ich mir denke, was ich noch alles lernen kann und was es tolles da gibt bzw. was ich schon geschafft habe

Nein, ich nicht

also überglücklich bin ich nicht aber so glücklich bisschen schon ja

Meine Hirnchemie ist gerade ausgewogen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Ja, ich schon

Ja, ich bin gerade überglücklich, weil endlich der Nachfolgeband einer Buchserie heute herauskam.