Erzähl von einer persönliche Erfahrung, die dich geprägt hat?

5 Antworten

Hatte vor 7 Jahren ein tödlichem Angriff von meinem Onkel mir gegenüber überlebt und das prägt mich Schonzeit dem Zeitpunkt wo er das getan hatte. Ich habe ihn hetzte wir ca 7 Jahren nicht mehr gesehen und hatte ihn wieder in meinem Stadtteil gesehen was mich sehr doll erschrocken hatte, mir fällt es sehr schwer anderen Menschen zu vertrauen oder lange Zeit mit anderen zu verbringen.

Als ich Sport geschwänzt habe(zum ersten Mal überhaupt geschwänzt), weil es meiner Katze scheiß ging und sie später eingeschläfert wurde, habe ich dem Lehrer die Wahrheit gesagt, weshalb ich nicht komme. Da aber an dem Tag eine Prüfung war, bekam ich dort eine sechs dafür. Hätte och gesagt, ich wäre krank, wäre es kein Problem. Also lügen ist besser, als die Wahrheit zu sagen, da Mitgefühl und Verständnis leider nicht existiert. Sie war übrigens älter als ich und sie war alles für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ich sag die Wahrheit, werde bestraft-.

Kollege lügt, wird nicht bestraft

-> immer Lügen!

Mein halbes Leben habe ich eine Lüge gelebt und anderen geglaubt

Mit 20 Auto geschrottet. Jetzt viel vorsichtiger.