Was hat dich am meisten geprägt?

5 Antworten

Waoh. Was für eine gute Frage. Ich hatte und habe so viele verschiedene Phasen und so viel interessante Orte, Menschen, Kunstwerke kennenlernen dürfen und habe selber scheinbar sieben Leben. Die 1. Frage, die ich hier nicht beantworten kann. Ich nehme den Publikumsjoker.

Ich denke mal die Tode einiger der engsten Familienmitglieder in meiner Kindheit.

Hätte es die nicht gegeben, wäre mein bisheriges Leben vielleicht völlig anders verlaufen.

Aber hätte, wäre , wenn nützt einem in der Gegenwart nichts und in selbstmitleid versinken auch nichg.

Man macht das beste daraus.

Meine Haftzeit womit ich abgeschlossen habe aber das war etwas was mich geprägt hat.

Meine 6 Jahre in der légion étrangère

Schule würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung