Welche Erfahrung hat dein Leben am meisten geprägt?

6 Antworten

Ein Unfall. Bin 3 Meter abgestürzt und habe mir dabei einen Wirbel gebrochen, mußte 2 Wochen im Bett auf dem Rücken liegen bleiben, durfte nichtmal auf's Klo. Danach 3 Monate Korsett tragen. Alles ist restlos verheilt. Ich hätte aber querschnittgelähmt sein können oder tot, ich hätte auf meine Tochter (damals im Grundschulalter) stürzen können und sie dadurch ebenfalls verletzen. Da fängt man an nachzudenken wie wertvoll das Leben ist und das man jederzeit bereit sein muß zu gehen oder krasse Veränderungen zu ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FazeDoggo
Fragesteller

Das hört sich echt übel an!Da hast du echt Glück gehabt

Schlimme Erfahrungen mit Männern. Aber ich habe daraus gelernt und niemals aufgegeben. Und heute kann ich es sogar genießen ,mit einem Mann zusammen zu sein .

Ich hatte zwei Mal schlechte Erfahrungen mit Lebenspartnern gemacht.

Sie wollten Immer stärker über mein Leben und Einkommen bestimmen.

Der Tod von Menschen, die mir sehr viel bedeutet haben und auch schon viele Erfahrungen im Hinblick auf Familie, Freundschaft und Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunger wurde immer gut durch essen bekämpft.