gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hat Euch im Leben am meisten geprägt?

gefragt von Maximus40Maximus40 am 18.11.2008 um 20:43 Uhr

Es gibt Situationen oder Menschen, Phasen im Leben, die einen sehr geprägt haben. Welche waren das bei Euch? (--> ok ich weiß Forumfrage) :-)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Maximus40,

wenn Du es doch weißt, dann stell doch auch bitte diese Frage im Forum.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensfrage (14)