Was haltet ihr denn von Hellsehern und Kartenlegern?

8 Antworten

Normalerweise kannst Du auch selbst für Dich legen.

Die o.g. Firmen beraten Dich erst, wenn Du zahlst, bzw. halten Dich so lange hin, bis Du die Gratiszeit überschritten hast.

Seriöse Kartenberatung lässt Fragen, die sich mit ja oder nein beantworten lassen nicht zu.

Die Zukunft können wir nicht sehen. Viele Dinge können wir nicht beeinflussen, also keine Gedanken daran verschwenden. Was wir beeinflussen können, kann man in einem Beratungsgespräch erfahren. Aber dazu sind die Karten nur ein Anstoss, Dinge zu überdenken, es ist ein psychologisches Spiel.

Ich würde mich von denen fernhalten. Die allermeisten auf diesen Plattformen haben diese Fähigkeiten nicht.

Es gibt aber durchaus Hellseher/Wahrsager, die was drauf haben. Die muss man aber erst finden, und das ist nicht so einfach.

Ich habe früher selbst mal welche "getestet", weil meine Klienten danach gefragt hatten. Eine Gute war in einem kleinen Ort im Taunus. Sie hatte mir sowohl augenblickliche Situationen, meine Familie betreffend, korrekt beschrieben, als auch einige Vorhersagen gemacht, die dann tatsächlich so eintraten.

Ein anderes Erlebnis hatte meine Schwester. Sie war bei einer Frau, die ihr sagte, dass eine ihrer Schwestern in Kürze einen Mann treffen würde, mit dem sie sehr glücklich würde. Sie konnte aber nicht erkennen, welche Schwester das sein würde. Zu dem Zeitpunkt hatten weder ich noch meine kleine Schwester eine Beziehung. Kurz darauf traf sie einen Jugendfreund wieder. Mit ihm ist sie bis heute zusammen.

Es gibt keine seriöse Hellseherei oder Kartenlegerei. Das ist einfach nur Verrarschung auf einem bestenfalls hohen psycholgischen Niveau. Lies einfach paar Horoskope (egal welches Sternzeichen), das ist deutlich billiger mit dem selben nicht vorhandenen Nutzen.

Was hält ihr denn von 'Hellsehern und Karten leger'?

In einem Wort "nichts".

Nur Geldmacherei! Egal welche Art von Hellsehen oder Karten legen.