Wird es noch weitere Minalima-Harry Potter Bücher geben?

Der 3. Teil

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Arbeiten am nächsten Teil, weil… 100%
Arbeiten nicht am nächsten Teil, weil… 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeiten am nächsten Teil, weil…

Es wird jedes Jahr ein neuer Band rauskommen, wäre zwar schöner wenn sie alle zeitgleich rausbringen würden aber so hat man Grund zum freuen und andere kaufen sich erstmal die normalen Bücher und später dann die Schmuckausgabe, wenn sie rauskommt. Dieses Jahr kommt Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Oktober 23) und nächstes Jahr dann Harry Potter und der Feuerkelch, 2025 Harry Potter und der Orden des Phönix, 2026 Harry Potter und der Halbblutprinz und 2027 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
annabello3
Fragesteller

Danke! 🙃

Aber ist „der Gefangene von Askaban“ nicht schon rausgekommen?