Harry Potter Bücher als Comic/Graphic Novel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Cool 71%
Unnötig 21%
Ok 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Wenn es gut umgesetzt wird, die Bilder sehen jedenfalls echt cool aus❤️

Cool

Heyy

Wooow ich liebe diese Designs! Ich würde es definitiv lesen.

Und damn Harry sieht aus wie Percy Jackson🥹

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel
Unnötig

Graphic Novels Sind nicht so mein Ding

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese die Reihe mehrmals im Jahr durch
Cool

Ich find's echt süß🤷🏻‍♀️🙈❤

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
Ok

Ganz okay… Ich finde; dass alles mit Bildern oder die Filme dazu einen irgendwie dass geistige Bild vor Augen zerstört. Ich lasse lieber meiner Fatasy freien Lauf.

ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte . ☺️

LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈