Wird es diesen Winter in Deutschland einen Bürgerkrieg geben wegen der Energiekrise? Was ist eure Einschätzung?

7 Antworten

jedem wir etwas geholfen.

Ja wird es geben. Zumindest eine Menge Demos und es wäre gut, wenn du dich den Demos anschließt, damit du gegen die hohen Kosten und gegen die Maskenpflicht demonstrieren kannst und gegen Blackouts, da es immer wieder Stromausfälle geben wird.

Wechselfreund  13.09.2022, 14:37

Und wenn man demonstriert werden dadurch blackouts verhindert und Gasreserven geschaffen?

Krawallmaxe  13.09.2022, 14:52
@Wechselfreund

Ja, weil dann die Atomkraftwerke am Netz bleiben und Deutschland Gas aus Russland sich liefern lassen kann, über Nordstream.

ABCD1910  21.09.2022, 20:52
@Krawallmaxe

Naja, Deutschland will ja was, aber Russlands liefert ja nix. Erst wegen einer angeblichen "Turbine", dann wegen "Wartungsarbeiten".

Es wird auf jeden Fall viele Demos und wahrscheinlich auch Aufstände geben

Wenn viele auf die Straße gehen können sie zuhause die Heizung abschalten.

Nun wäre doch mal gut wenn Menschen sich wehren.Sollten dan aber auch nicht mehr Pateien wählen die schuld dafür sind.