Wird er mich erkennen one Night stand? 2 Jahre her?

9 Antworten

Ja, natürlich wird er dich erkennen. Du erkennst ihn doch auch. Mach dich einfach frei davon, dass es etwas schlimmes wäre. Du kannst deinem Freund auch vorher davon erzählen. Andererseits wird er wohl auch kaum vor versammelter Mannschaft mit dir prahlen. Wahrscheinlich passiert also gar nichts.

Guten Abend,

Deine Zitterpartie wird sich erst dann (auf)lösen, wenn ihr euch die Hand reicht. Da Du Dich erinnerst, könnte auch sein Gedächtnis gut funktionieren.

Evtl. vorher Deinem Freund einen kleinen Hinweis geben, damit die "Überraschung" keine negativ Folgen zeigt.

Erstens war das doch vor der Zeit mit deinem Freund und selbst wenn er dich erkennen würde?

Damit musst du leider leben, auch in vielen Jahren kann man jemand wieder erkennen, sei es an der Sprache, Gesten oder andere Dinge.

Kannst nur hoffen, dass der andere das dann für sich behält.

Auch an einen ONS kann man sich erinnern, denn zwei Jahre sind ja nicht so lange und wenn du seine Freunde kennenlernen willst, dann musst du da durch.

Du kannst ja nicht immer Ausreden hernehmen.

Zwei Jahre ist ja keine lange Zeit wart ihr betrunken? also bei 5 Jahren würde ich sagen vielleicht erkennt er dich nicht aber zwei Jahre

Geh halt nicht mit bleib zu Hause keine Ahnung du musst lernen arbeiten wie auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

ReallySis
Fragesteller

Ich will aber unbedingt hin um seine Freunde mal so kennenzulernen

Diamonds599  05.07.2021, 22:43
@ReallySis

Dann spielst du aber ganz schön mit dem Feuer , Du weißt ja nicht ob der Typ deinem Freund das steckt

Soetwas behält man sich.