Wird die Nase eines Welpen von rosa schwarz gefleckt noch schwarz?

3 Antworten

Normalerweise dunkeln die nach, mit 5 Wochen passiert da auch noch was.
Aber ob das bei deiner genau so wird wie bei allen anderen weiß man eben erst dann. Ist nicht bei jedem Hund so.

Ja, die Nase wird sich auch noch ganz schwarz färben - bei manchen Welpen dauert die Pigmentierung ein wenig länger.

Ja mein kleiner Vierbeiner, kam auch mit ca 12 Wochen mit einer Rosa Nase und Rosa Pfoten zu uns, jetzt ist er mittlerweile 4 Jahre und es hat sich alles schwarz Nachgefährbt. Bis auf eine Kralle, sieht lustig aus. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung