Kommen Hundewelpen mit rosa Nase auf die Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, das sie rosa bleibt. Es kann aber eben auch sein das sie noch schwarz wird oder ein schwarzen Fleck auf ihr kleines Näschen bekommen kann.

Ich hatte mal einen Chi der war am Anfang ganz weiß (also das Fell) und als er etwas älter wurde kamen noch süße schwarze Flecken drauf.

Ein weitere Hund von mir den ich immer noch habe hatte ein schwarzes Näschen und hat nun ein mehr rosafarbenes Näschen das richtig süß aussieht. ^-^

Also es gibt immer mal wieder wunder was die Nase und das Fell und außerdem die Persönlichkeit des Tieres angeht.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch noch viel spaß. Und passt ja gut auf die Kleine auf. ^-^

Ja RICHTIG!!!

ich würde meinen Hund ja auch nicht abgeben nur weil seine Nase sich verfärbt!!! :-)

@pmhlpb

Nein, das macht man auch nicht. Ich finde es auch sehr schlimm das viele Menschen Tiere aussetzen nur weil sie in Urlaub wollen... ich mein man muss sich doch vorher im klaren sein oder etwa nicht?

Also wenn ich irgendwann mal sehen sollte, das ein Mensch ein Tier misshandelt oder aussetzt der könnte was erleben, das kannste aber glauben, du!

Ich liebe Tiere nämlich über alles und würde niemals zulassen das denen was passiert solange ich da bin.

@AkitoXD

Sehr richtig, man sollte sich sehr gut überlegen ob man sich ein Tier anschafft!!!

@pmhlpb

Genau! Demjenigen würde ich genau das antun, was derjenige dem Tier antut!

Da stimme ich euch zu :-)

Nur nochmal für alle: Die Welpen kommen mit rosa Nase auf die Welt , das ist ganz normal! Die Nase beginnt nach ca. Einem Tag dunkler und schwärzlich zu werden, bis sie dann nach wenigen Tagen komplett schwarz ist!