Welpe zu klein + dicker, runder Bauch..?

4 Antworten

das kann am besten euer betreuender tierarzt beurteilen-

-warum fragst du eigentlich hier ??

wennman tiere vermehrt ,muss man auch geld für die pflege haben !

Hundelieb00
Fragesteller

Ich wollte mich vor dem Tierarztbesuch nochmal informieren?!

Einafets2808  02.11.2018, 16:16
@Hundelieb00

Mit einem so jungen Welpen geht man umgehend zum Tierarzt und fragt da nicht erst nach.

eggenberg1  02.11.2018, 16:17
@Hundelieb00

NEIN DU WOLLTEST GELD SPAREN ;viel kommst du ja auch auf die idee , dass du garnicht zum Tierarzt mit dem welpen gehen musst, wenndu hier eine für dich passende antwort bekommst.. mit so jungen welpen geht man nicht zm arzt ,sondern läßt den arzt kommen, weil der welpe nicht allein sein darf ohne mutter und er sich in der praxis auch infizieren könntemit krankheiten .also ruf deinen arzt an damit er zu euch kommt -- JAAAA das kostet geld abe r ihr bekommt ja auch welches ,wenn ihr die welpen dann verkauft

Könnte ein Anzeichen für Wurmbefall sein. Genaueres wird euch der Tierarzt mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Was sagt denn der Tierarzt dazu?

Ab zum Tierarzt!