Wird der New 3DS durch die Nintendo Switch abgelöst, was meint ihr dazu?

3 Antworten

Ja natürlich! Das war schon immer so. Bei Nintendo DSi war es auch so. Seitdem Nintendo 3ds rausgekommen ist haben sie Nintendo DS i spiele nicht mehr herausgebracht. Bei der Wii genau so, als die Wii u herausgekommen ist. Jetzt wo Nintendo switch rauskommt werden alle anderen Nintendo Konsolen "veraltet"

Ja, ich bin mir sehr sicher, dass die Switch sowohl die Wii U als auch den Nintendo 3DS(etwas später als die Wii U) ablösen wird. Darauf deuten aktuell auch viele Gerüchte ^^

Nein Nintendo will immer noch auf den 3DS setzen.Es wurde gemeint das noch das Jahr über Spiele für 3DS entwickelt werden.Man soll die Switch as Heimkonsoe sehen.Aber mal ernsthaft:das sagen die nur das sich jeder nen 3DS holt