Wird das Kiffen jetzt in Lehrplänen aufgenommen?

DerMegameister  27.04.2024, 17:34

Wie genau meinst du das? Ist deine Frage ob man jetzt im Untericht einen Joint rollen muss o.ä.?

Zandielieo
Fragesteller

Damit man lernt wie man richtig kifft und wie man gute Qualität erkennt. Vom Anbau bis zum Rausch.

5 Antworten

Es gibt ja schon den Drogenaufkläruntericht, denke mal nicht dass da großartig was geändert wird. Auch wenn der leider größtenteils voll mit Fehlinformationen ist und an sich nur aus "MaChT dAs NiChT" besteht

Woher ich das weiß:Hobby – Von Acid bis Zolpidem kenn ich alles bzw. habs probiert.

Die Grundlage für solche Lehrpläne: "Rauschzeichen" von Wurth und Geyer.

Klar, so wie das Schnapsbrennen und Zigarettenrauchen schon ewig auf dem Lehrplan steht.