Wird das Haarausfall?

5 Antworten

Hallo!

Es kann sein, dass du sehr dünnes Haar hast! Leider sieht es dann mit dem Alter oft so aus.

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!
deRveRSucheiNe
Fragesteller

was würdest du dagegen empfehlen?

DerUser0  21.05.2020, 12:56
@deRveRSucheiNe

Leider nichts, es ist einfach so. Eine Haartransplantation würde ich dir nicht empfehlen. Dafür hast du noch zu viele Haare. Frag aber einen Friseur! Er kann dir die beste Rezension dazu abgeben.

Ja Bruder, tut mir leid. Je eher man es einsieht und akzeptiert desto besser. Mein Opa hat auch mit 20 gar keine Haare mehr gehabt, also mach dir nichts draus.

Seiten auf 250 Meter aber sorgen machen dass man ne glatze kriegt :-D

so spaß bei seite. Entweder hast du wirklich sehr feines Haar oder du bekommst Haarausfall.