Freund hat Probleme mit seinen Haaren?

3 Antworten

Wenn es tatsächlich erblicher Haarausfall ist, dann sind die Möglichkeiten sehr begrenzt was zu tun. Letztlich gibt es nur zwei Mittel zur Behandlung, Minoxidil und Finasterid, beides muss verschrieben werden. Dein Freund sollte einen Hautarzt für die genaue Diagnose aufsuchen, denn es gibt neben erblichen Haarausfall noch andere Formen des Haarausfalls.

Was will man da tun? Passiert. Akzeptieren. Haare sind nur totes Gewebe, dass aus der Haut wächst. Mehr nicht :)

Aylinaylin072
Fragesteller

Vielleicht das es bischen besser wird irgendein Möglichkeit weil er vermisst sein volles Haar

am besten zum Hautarzt.