stimmt es das wir jeden tag viele haare am kopf verlieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man verliert jeden Tag bis zu 100 Haare. Es wachsen jeden Tag auch wieder neue Haare nach.

Wenn du kürzere Haare hast, fällt dir das wahrscheinlich nur nicht so auf wie bei den längeren.

Ganz normal, mach dir keine Gedanken

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 09:28

vielen dank

Jeder gesunde Mensch verliert täglich bis zu 100 Haare.

Durch Deine jetzige Länge schaut es natürlich auch gleich viel aus, mehr als bei kurzen Haaren.

Um zu prüfen, ob Du wirklich Haarausfall hast müsstest Du mal die Haare eines Tages zählen.

Alles Gute für Dich.

Der Mensch verliert im Durchschnitt 100 bis 150 Haare täglich.

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 09:29

danke