Wird Allah bald seine Rechte Faust auf der Erde entsenden als einen Mensch?

9 Antworten

Wenn Allah so ist, wie es der Koran beschreibt, dann könnte es so sein.

Nicht jedoch, wenn es zutrifft, was in der Bibel steht. Denn dann wird Jesus Christus erscheinen. Dann muss sich jeder Mensch zuvor entschieden haben, ob er ihm nachfolgt oder nicht.

Und warum sollte dieser Typ gerade JETZT auf die Erde kommen? Im letzten Jahrhundert gab es 2 Weltkriege, den Holocaust, Atombombenabwürfe. Dadurch starben Millionen Menschen.

Warum sollte dieser Mehdi gerade jetzt auftauchen und gegen die NATO kämpfen, während ihm die Nazis und deren Verbrechen scheinbar egal waren?

Warten wir doch einfach mal ab. Aber ich vermute eher nicht. Verlassen sollt man sich jedenfalls nicht drauf. Denn wenn alle Figuren aus sämtlichen Religionen die irgendwann mal irgendwo erscheinen sollen plötzlich da wären, könnten sie sich in eine Schlange anstellen.

Nein. Da es Allah nicht gibt wird er auch keinen senden der für Frieden kämpfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Weiß ich nicht, nach meiner Ansicht nach nicht, weil ich nicht Religiös bin, aber er kann gerne kommen. Weltfrieden klingt gut.