Wir haben mal ein anderes stilles Wasser gekauft. Reinoldus. Schmeckt aber komisch. Alle Flaschen schmecken nicht. Kein kassenbon mehr. Was tun?

9 Antworten

Ihr koennt bei der Firma nachfragen, ob sie euch entgegen kommt, wenn ihr mit Karte bezahlt, dann koennte dieser Nachweis vielleicht helfen.

Ansonsten halt austrinken und danach wieder was anderes kaufen. Gut kuehlen oder mit Fruchtsaft mischen, da kommt der Geschmack nicht so durch.

Nicht euer Ernst? Verbrauchen und wieder zum Gewohnten übergehen. Umtauschen ist nicht, es liegt kein Mangel vor, euer Problem dass es euch nicht schmeckt.

XunknowX  06.07.2015, 00:24

für'n tausch ist nicht immer ein mangel die voraussetzung ....

Ich würde das Wasser anderweitig verwenden oder wegschütten und auf jeden Fall ein anderes Wasser neu kaufen.

Sprich halt zuerst den Filialleiter an und bitte ihn um Umtausch. Der Bon ist keine Pflicht.

Kann so teuer ja nicht gewesen sein. Man könnte das Wasser wegschütten, man könnte sich das Gesicht damit waschen oder die Füsse.

XunknowX  05.07.2015, 23:57

loooooool riiiiiiiiichtig...