Kann man frisch gekauftes Stilles Wasser Verwenden zum entfernen von Rückständen?

3 Antworten

Naja, versuchen kannst du es. Je nachdem, was für Flecken das sind, gehen die mit Wasser weg oder halt nicht.

Kratzer kann man mit Wasser nicht entfernen.

Leitungswasser wird genauso funktionieren oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
yippieyippie39
Fragesteller

Na ja das sind ein paar Streifen und Kratzer am Metall das PC-Gehäuses von mir und ich wollte fragen, ob du mir da noch weiter hilfreiche Tipps geben könntest wie man die wegkriegen kann.

LeWe23  30.08.2023, 03:42
@yippieyippie39

Na, Kratzer kriegst du mit Wasser jedenfalls nicht da raus. Zumal man bei Elektrogeräten natürlich eh vorsichtig sein sollte.

Ansonsten gibt es bestimmt spezielle Reinigungsmittel für so etwas.

yippieyippie39
Fragesteller
@LeWe23

Ok, und weisst du wie diese Mittel heissen? Denn dann könnte ich mir eins davon Kaufen.

LeWe23  01.09.2023, 23:22
@yippieyippie39

Nein. Denn es kommt ganz darauf, an was du damit riwnugen willst. Musst dich also selbst informieren, was für deien Zwecke geeignet ist.

Da kann man genau so gut Leitungswasser verwenden. Und keine Ahnung, ob man damit Kratzer wegbekommt

Kratzer wirst du damit nicht entfernen können, nur Flecken eventuell, wie mit jedem anderen Wasser auch.