Wing Tsun der EWTO lernen im Schloss Langenzell?

4 Antworten

Wusste gar nicht, dass dieser Kernspecht noch aktiv ist. Sitzt auf seinem Schloss und kassiert Kohle.

Bei WT geht es viel um Geld. Mein Kumpel hat das mal gemacht. Wenn es zu teuer ist, würd ich da gar nicht hingehen.

CharliePace  11.09.2018, 15:22

Die Aussage ist meiner Meinung nach nicht ganz stimmig. WT ist bloß die Kampfkunst, die betreiben viele Menschen ohne Hintergedanken Profit drauß zu schlagen.

Solche Kritik sollte man dann eher dem Verein widmen, also der EWTO.

Deine Information ist alt. Die EWTO HATTE mal ein paar Räume auf Schloss Langenzell gemietet und dort unterrichtet. Ich war selbst mal dort. Schöne Atmosphäre. Dieser Mietvertrag besteht aber nicht mehr.

Das "Hauptquartier" der EWTO ist nun in Heidelberg.

Die ewto ist vor allem ne Lizenz zum Geld drucken. Die Qualität eher mäßig.