wing tsun effektiv? stärkt es selbstbewusstsein? wie viel kostet ewto im monat für erwachsene?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich halte Wing Tsun für eine gute Sache, die sowohl den Körper, als auch die Psyche stärken kann. Die Kosten differieren natürlich je nach Schule. Das kannst du aber vor Ort selbst rausfinden. Hier mal die Beispiele für Preise der Wing Tsun Schulen im EWTO Verband:

Der Monatsbeitrag beginnt bei den Kindern mit 28 Euro und endet bei den Erwachsenen mit 39 Euro pro Monat. Für 6 Euro mehr kann man dann zusätzlich in allen anderen Schulen trainieren und ebenfalls das Escrima und Chi-Kung nutzen (falls es angeboten wird - bitte vorher mit dem Trainer vor Ort besprechen). WingTsun ist Preiswert – seinen Preis - wert! ;-)
Quelle: http://www.wt-kampfkunstschule.de/infos/preise_faq.htm#monatsbeitrag

wing tsun habe ich auch mal gemacht.sehr effektiv und es stärkt das selbstbewusstsein.kostet ungefähr 50 euro im jahr. jedenfalls hat es das als ich das gemacht habe