Habt ihr erfahrungen mit diesem Verein?

2 Antworten

Kurz was zur EWTO:

Das Wing Tsun was man dort lernt ist Effektiv, aber nicht wie man es lernt !

Ich verweise eigentlich nicht auf andere Seiten, will dies aber ausnahmsweise mal tun.

Es geht also (mal wieder) um Wilhelm Blech, den Deutschen, der auf Chinese macht und dessen Schulen kein Probetraining gestatten, sondern sofort Cash sehen wollen. (Zumindest war das früher so).

Lies dazu mal, was im Kampfkunstboard dazu gesagt wurde:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wilhelm-blech-39788/

Protector92
Fragesteller

Wilhelm Blech ist shon vor 2 Jahre verstorben die Schule ist lange nicht mehr so

OnkelSchorsch  28.05.2016, 20:28
@Protector92

Den Websites der Schulen nach hat sich da nichts verändert, es ist eher noch schlimmer geworden.

Aber muss jeder selbst wissen. Wenn du auf sowas Bock hast, mach doch. Mir ist das doch schnuppe.  Nur - wieso fragst du dann, wenn du das doch sowieso suerhypertoll findest?

Protector92
Fragesteller

dann hast du wohl meine Frage falsch verstanden -.-