Windows XP Client Services für NetWare Deaktivieren!?

3 Antworten

zitat '' Das solltest du unter den Netzwerkverbindungen finden.''

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de vllt hilft es dir. das ist mir echt neu hatte ich nie als Problem mit win xp mitlerweile nutze ich eine Winxp gemoded.

Systemsteuerung -> Netzwerkumgebung -> Eigenschaften der LAN-Verbindung -> Client Services NW deinstallieren -> NWLink deinstallieren

SeppelLP
Fragesteller

gibts nicht...auch nichts bei netzwerkverbindungen....

da steht, dass du nur deinstallieren musst, um einige Funktionen davon wiederherzustellen (was du wahrscheinlich garnicht willst). Insofern kannst du das alles ignorieren. Aber gehst du mit dem XP-Teil wirklich noch ins Internet??

SeppelLP
Fragesteller

nicht mehr ns nternet ich kann nur nicht die wilkimmensseite einstellen denn dannn kommt der fehler sowie das win xp design funktioniert deswegen net nur dieses alte win 95...also möchte ich schon gerne löschen