Windows Word Datei zuletzt geändert Datum ändern?

4 Antworten

Versuch mal deine Uhrzeit auf die gewünschte zu ändern und verändere die Datei nochmal... Besser noch, kopiere die Datei und versuch es bei der kopierten Datei, damit die Uhrzeit nicht noch "schlechter" wird. Trenne dazu auch deine Internet verbindung, damit das Inet nicht die Uhr synchronisiert.
Ist ein Versuch - kein Garant

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Chrisss663
Fragesteller

Danke, das probiere ich aus.

Ertellungs- und Änderungsdatum stehen nicht in der Datei sondern in der FileAllocationTable. An diese kommst du nicht ran, und falls es dir gelingt mit Tools daran was zu ändern stimmt sofort die Checksumme nicht mehr und es muss rekonfiguriert werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest vllt sagen, dass du kurz ein Fehler ausgebessert hast beim Durchlesen. Eine andere Möglichkeit würde mir grade nicht einfallen

Chrisss663
Fragesteller

Aber da steht doch auch wann die Datei erstellt wurde.