Word Datei auf einmal viel kleiner?

2 Antworten

Hallo,

Das Dokument wird mit allen durchgeführten Tätigkeiten gespeichert, damit man alles bis zum Anfang rückgängig machen kann usw.

Vermutlich hat WOrd nach der Änderung ausgemistet und Ballast abgeworfen vor dem Speichern. Beim letzten Malwurde vermutlich nehr gemacht.Jetzt ist praktisch nur die Datumseingabe gelaufen. Entsprechend klein ist der Bereich der gespeicherten Tätigkeiten.

Wesentlich ist auch nur ob ihr Dokument noch vollständig ist, der Hintergrund ist Ihre Sache nicht.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Möglicherweise hingen diese 3 MB irgendwie am Datum dran, nur eben nicht sichtbar.

qunzqu
Fragesteller

yeah ist halt komisch und macht irgendwie keinen Sinn wegen dem Datum..

HarryXXX  25.06.2023, 10:38
@qunzqu

Man müsste die beiden Varianten vergleichen können.