Word Seite so groß wie eine normale Dina 4 vom Umfang her des Textes?

2 Antworten

Word bzw Microsoft Office allgemein ist für Apple-Betriebssysteme verfügbar. Ich gehe auch davon aus dass deine Professoren/Dozenten lieber einen Ausdruck einer alternativen Textverarbeitungssoftware hätten, als einen handgeschriebenen mehrseitigen Wisch.

Aber davon abgesehen, ist der Ausdruck in Word mit Standard-Schrifteinstellungen in der Regel deutlich kleiner als Handschrift. Ich würde mal sagen mindestens 30-50% kleiner, je nach Schriftbild.

Das Problem ist, bei Word kann ich Schriftgröße von 8 bis 72 einstellen. Insofern kann das beides sein. Gewöhnlich schreibt man 10/11. Da schreibst du per Hand aber deutlich größer. Das ist die 2 Reihe.

Bild zum Beitrag

 - (Studium, Microsoft Word)