Warum verschluckt Word 2007 Seiten?

In Word 2007 wird die Seite verschluckt und in Acrobat Reader transformiert erscheint sie als Leerseite.

2 Antworten

Ich denke eher, dass die Probleme aus nicht genügend Speicher resultieren - ein Dokument mit 250.000 Worten hat schon einen knackigen Umfang, da muss viel gepuffert werden ...

Torben50
Fragesteller

Hi Hugo, Danke für Deinen Hinweis.

Das würde dann aber bedeuten, dass eine modernere Wordversion damit auch nicht klar kommen würde , oder? Habe gerade bei Licence Queen gesehen, dass man sich für ca. € 16,- Word 2019 herunterladen könnte. Würde aber nur etwas bringen, wenn diese Probleme damit verschwinden. Kannst Du da etwas zu sagen?

HugoHustensaft  20.06.2022, 08:01
@Torben50

Verbindlich nicht, sondern nur vermuten - ja, könnte ähnlich sein, muss es aber nicht. Word 2007 ist ja schon geraume Zeit aus der Wartung, so dass auch ein nicht gefixter Bug vorliegen könnte, das sollte bei 2019 nicht passieren.