wie ändere ich das Datum bei einem Word-dokument?

sorry, das änderungsdatum meinte ich. kann man das bei one drive in die vergangenheit verändern? habe für die schule einen text schreiben müssen und will nicht dass mein lehrer sieht, dass ich nach 0 uhr noch dran saß

2 Antworten

Wenn es auf deiner lokalen Platte wäre, könntest du das evtl. mit etwas Aufwand ändern. Aber das OneDrive ist in der Cloud, da kommst du nicht dran.

Hey,

Erstelle ein neues Dokument, kopier den kompletten Text & lade die neue Word Datei hoch. Somit müsste das aktuelle Datum dort stehen.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
csor77  18.01.2024, 00:20

Wie du sagst, damit bringt er es aufs aktuelle Datum.

viele wollen aber es andersrum ändern, also älter machen. 😅

Pbreaker  18.01.2024, 00:21
@csor77

Achso. Das ist schlicht unmöglich, soweit ich Kenntnis habe. Das Erstellungsdatum hat schon seine Bedeutung / Zweck. 😅 Lg

csor77  18.01.2024, 00:26
@Pbreaker

Och, es ist auch nur ein Datum das sich ändern lässt.

ich nehme mal an, wenn der Rechner offline ist, du das Datum änderst und ein neues Dokument erstellst wird er das aktuelle und falsche Datum nehmen.