Frage von lauribu, 69

Wie kann ich meinen Windows Vista PC zurücksetzen?

Hallo,

ich möchte meinen Laptop mit Windows Vista ohne CD auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Ich habe schon einige Berichte zu dem Thema gelesen und auch schon verschiedenes ausprobiert wie mit verschiedenen F.. Tasten das Menü erweiterte startoptionen zu öffnen, das klappt auch immer doc heist die nächste Anweisung man solle in diesem Menü die Option Computerreperaturoptionen auswählen, doch dieses fehlt... Nun ist meine Frage an euch wie könnte ich meinen PC noch komplett platt machen? Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Antwort
von GenLeutnant, 44

Eine Möglichkeit besteht noch Offiziell bei Microsoft die Dateien für eine Neuinstallation zu downloaden.Klick auf Vista und dann auf ,,Trotzdem ursprungliche Downloadlinks....''

https://www.lolametro.de/

Antwort
von WosIsLos, 47

www.gutefrage.net/frage/vista-zutuecksetzen-ohne-cd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten