Toshiba wiederherstellung

2 Antworten

das klingt nach einem zerschossenen windows. herzlichen glückwunsch, du hast eiinen ungebetenen gast auf deiner festplatte. hau windows weg!

starte den rechner neu und mach das laufwerk auf. tu die windows CD/DVD rein, und starte wieder neu. jetzt versuchst du in das bios zu kommen. das ist häufig mit den tasten ESC, F1, F2, F3, F9, F10 oder TAB belegt. probier solange rum, bis du das bios geöffnet gekriegt hast. (tasten einfach während des startvorgangs bis zum gehtnichtmehr penetrieren.) jettzt veränderst du die bootreihenfolge so, dass das cdlaufwerk auf jeden fall vor der festplatte kommt. und jetzt (oh, welch wunder!) neustarten.

jetzt sollte der rechner von der cd aus starten und du kannst windows neu installieren.

Achtung: Dabei gehen alle dateien von der festplatte verloren!

w7090
Fragesteller

bei dem laptop wurde keine cd mitgeliefert. bei meinem anderen schon

Probiere wenn der schwarze Text kommt einfach mal auf ENTER  zu drücken auf unseren Schul-Rechnern geht das so