2 Festplatten gleichzeitig auf Fehler überprüfen?

2 Antworten

Nein, du kannst NUR die Systemfestplatte auf diese Art überprüfen.

Erst nach dem Hochfahren kannst du die andere Festplatte entweder mit Bordmitteln oder speziellen Tools überprüfen.

Du solltest dann auch zeitnahe überprüfen, was der Auslöser für den Bluescreen war - es gibt ja mehrere Ursachen dafür.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hallo,

für den Windos Start ist eine nur Überprüfung der Systemfestplatte nötig, mehr nicht. Wenn man dann hochgefahren ist, kann man die 2. Festplatte händisch prüfen lassen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer